2 Gedanken zu „Rabbit Island – vlog #17

  1. Waaahnsinnn!!! Eben habe ich mit Omid telefoniert und wir sind hin und weg von Usagi-no-shima! Klar, dass ihr mindestens zu dritt zurückkommt, der kleine Schwarze bleibt bei dir, Mayalieb, den lasst ihr nicht zurück! Ein Wunder bloß, dass die Usagi trotz der vielen Besucherliebe noch so schlank sind…
    Hab auch den Spiegelartikel gelesen und bin sehr betroffen und gerührt von der ganzen Geschichte, die mir völlig neu ist.

    1. Es war wirklich ein ganz toller Ausflug. Seit ich von der Insel gehört habe, wollte ich sie unbedingt auf unserer Reise einbauen. Die Usagi sind ganz unterschiedlich, manche sind auch nicht mehr so schlank 😂
      Aber da die Insel sehr hügelig ist und sie allen Freilauf der Welt haben, können sie die ganzen Zuwendungen ganz gut wieder abtrainieren, denke ich. 🐇

Schreibe einen Kommentar

*