3 Gedanken zu „Ueno & Akiba – vlog #4

  1. Juhuu, eine Postkarte ist auf dem Weg!! Wie lange das Hightechbeamen wohl braucht? Morgen müsste sie da sein…
    Was die Menschheit an Kabeln so alles braucht…ganze Kaufhäuser voll…
    Ich seh schon, ihr erlebt voll die japanische Schizophrenie, sie ist offenbar immer noch da…
    Fragen an den nächsten Film: was esst ihr denn so den ganzen Tag? Wie sieht euer Hotelzimmer aus? Die Straße, in der ihr wohnt?
    Und:
    Der Vlog ist jetzt immer der krönende Abschluss des Tages, das sei hier gesagt! Dankeschön!!

    1. おはようございます!

      Ich fürchte, die Karten brauchen noch ein bisschen länger, denn wir waren noch nicht bei der Post 😳😆

      Ich sammle schon Fotos für einen Mampf-Beitrag, also keine Sorge. Generell aber 🍜🍙🍘🍣🍚🍫.
      Um das Zimmer kümmern wir uns auch noch 😊

      Freut mich sehr, dass dir die vlogs gefallen! Einerseits erstaunlich simpel mit dem Handy zu machen, andererseits doch ziemlich fummelig, bis sie endlich fertig sind… 😆

Schreibe einen Kommentar

*