10. Etappe: Bliesdorf – Timmendorfer Strand

03.09.: Fahrt von Bliesdorf nach Starnberg zum Timmendorfer Strand. Alles vom Feinsten!

Leicht verregnete Fahrt an den schicksten Ostseestrand – mit Abstecher zu Europas größtem Eulengarten.

10. Etappe: letzter Halt vor Lübeck: Timmendorfer Strand. Noch nie solche Domizile wie hier an der Strandpromenade gesehen. Hier ist ordentlich Geld unterwegs; dafür ist es auch wirklich sehr schön hergerichtet. Und wenn man den Berg raufstrampelt, gibt’s auch Unterkünfte fürs Volk.
Auf dem Weg wieder mal ein Fischbrötchen mitgenommen und von einem alten Wahlpelzerhakener ein Stücke begleitet, geleitet und über die Umgebung informiert worden. Ein paar wilde Kaninchen gesehen! Außerdem in Niendorf einen ausgesprochen schönen Rundgang durch den Vogelpark gemacht: Papageien, Kakadus, Fasane, Eulen, Geier, Kraniche, Falken, …

Geschrieben aus Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Germany.

Schreibe einen Kommentar

*