Videos online

Gut durchgeschüttelt aber wohlbehalten sind wir zurückgekommen – in das Land von Käse, Schwarzbrot und Schokolade, Google, Facebook und Twitter, kalten Temperaturen, schlechtlaunigen Busfahrern und menschenleeren Straßen.
Die heimischen 100 Mbit/s haben es ermöglicht, nun auch ein paar Videos aus Guangzhou hochzuladen.
Da wäre zunächst der Glöckner von Nansha zu nennen, der für 2¥ die Palastglocke zum klingen bzw. dröhnen gebracht hat. Außerdem könnt ihr sehen, wie in einem Brunnen in der Einkaufsstraße Shangxiajiulu die Goldfische gefüttert werden. Und nein, das ist nicht die Trinkflasche des Jungen, sondern eine mit Fischfutter gefüllte Babyflasche, die man kaufen konnte. Ansonsten gibt es noch 4 mehr oder weniger absurde Impressionen aus dem Yuexiu Park. Viel Spaß!

2 Gedanken zu „Videos online

  1. Großartig!!!!! Beim lässigen Kickern romantischen Liebesliedchen lauschen…das ist doch ein entspanntes Freizeitverhalten, von dem wir noch was lernen können! (..oder etwa nicht?!..)

Schreibe einen Kommentar

*